Zielpunkt: Hofer will 11 Zielpunkt-Läden
 
Zielpunkt

Hofer will 11 Zielpunkt-Läden

-
Am 26.1.2016 wurden weitere Zielpunkt-Schließungen beschlossen. Das weitergeführte Netz umfasst nun aktuell 100 Standorte.
Am 26.1.2016 wurden weitere Zielpunkt-Schließungen beschlossen. Das weitergeführte Netz umfasst nun aktuell 100 Standorte.

Die BWB hat heute den geplanten Erwerbsvorgang von Hofer KG, Österreich bekannt gemacht.

Demnach will der Diskonter elf Filialen der Zielpunkt GmbH erwerben. Am 23.2.2016 wird die Freigabe oder Ablehnung der Kaufabsicht vorliegen.

Nachdem gestern die Schließung von 6 weiteren Zielpunkt-Filialen vom Masseverwalter beschlossen wurde, stehen jetzt hundert Filialen zur Weiterführung auf der Liste. Davon will die Rewe International AG 30, Dennree 7 und Hofer 11. So stehen in Summe noch 52 Standorte zum Verkauf.

Im angehängten PDF sehen Sie gelb markiert die mit heutigem Datum weitergeführten Zielpunkt-Filialen.
stats