Hofer: Hofers Sommerschluss-Grillparty
 
Hofer

Hofers Sommerschluss-Grillparty

Hofer
Fernsehkoch Alfons Schuhbeck verwöhnte die Gewinner des Hofer-Gewinnspiels mit gegrillten Köstlichkeiten © Hofer
Fernsehkoch Alfons Schuhbeck verwöhnte die Gewinner des Hofer-Gewinnspiels mit gegrillten Köstlichkeiten © Hofer

Am 17. September lud Hofer zu einer Grill-Party mit „Gewürzpapst“ Alfons Schuhbeck, der mit dem Lebensmitteldiskonter immer wieder kooperiert.

Seit 2015 sind immer wieder Kochbücher des prominenten deutschen Fernsehkochs bei Hofer erhältlich, desgleichen Gewürze, Süßigkeiten und anderes. Im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft veranstaltete Hofer ein Gewinnspiel, dessen Hauptpreis eine private Grillparty mit Alfons Schuhbeck war. Schuhbeck, der eine gefühlte Ewigkeit der Koch der Bayern-München-Kicker ist, hat diesmal Hofer-Kunden bekocht.

20.000 Teilnehmer versuchten den kommenden Weltmeister zu erraten, 40 gelang es, und sie wurden am 17. September nach Bad Vöslau zur Party in der Sportanlage Rohrwiese eingeladen. Schuhbeck grillte Fleisch, Würstel, Shrimps, Gemüse, und es gab erfrischende Getränke. Der Sommer spielte mit. Natürlich war die Gelegenheit für die Gewinner günstig, und sie erbaten Tipps fürs richtige Würzen – etwa von Gegrilltem – von Alfons Schuhbeck.
stats