Hornbach: Hornbach spendet für Licht ins Dunk...
 
Hornbach

Hornbach spendet für Licht ins Dunkel

Hornbach
Hornbach spendet pro verkaufter Nordmanntanne 50 Cent an Licht ins Dunkel © Hornbach
Hornbach spendet pro verkaufter Nordmanntanne 50 Cent an Licht ins Dunkel © Hornbach

Hornbach spendet wie in den vergangenen Jahren für jede verkaufte geschnittene Nordmanntanne 50 Cent an die Hilfsaktion Licht ins Dunkel.

Bereits zum neunten Mal unterstützt Hornbach mit seiner jährlichen Weihnachtsinitiative die Hilfsaktion von Licht ins Dunkel. Auch heuer werden mindestens 30.000 Euro von Hornbach an den langjährigen Partner übergeben. „Licht ins Dunkel ist eine wunderbare Aktion, die wir sehr gerne unterstützen. Wir freuen uns dieses Jahr wieder, dabeizusein und einen Beitrag leisten zu können“, erklärt Stefan Goldschwendt, Landesgeschäftsführer Hornbach Österreich. Angeboten werden hochwertige Tannen aus österreichischen Christbaumkulturen. Auswahl und Einkauf der Christbäume ist online und in allen 14 Hornbach Bau- und Gartenmärkten möglich. Online-Bestellungen mit Zahlungseingang bis zum 20. 12. 2016 werden bis zum 23. 12. 2016 ausgeliefert. Wer auf die Tradition des gemeinsamen Baum-Aussuchens nicht verzichten möchte, hat bis zum 24. Dezember die Möglichkeit, seine eigene Nordmanntanne in einem der 14 Hornbach Bau- und Gartenmärkte in Österreich persönlich zu wählen.
stats