Hornbach: Hornbachs zufriedene Kunden
 
Hornbach

Hornbachs zufriedene Kunden

Hornbach
© Hornbach
© Hornbach

Hornbach hat bei der österreichweiten Zufriedenheitsstudie „Kundenmonitor“ wieder überzeugt und erhält sehr gute Bewertungen der heimischen Konsumenten.

Der Kundenmonitor ist eine von der Servicebarometer AG durchgeführte repräsentative Befragung, die jedes Jahr in acht Branchen die Kundenzufriedenheit von Österreichs Konsumenten erhebt und auswertet. Im Bereich Bau- und Heimwerkermärkte wurde die Befragung in Österreich zwischen 6. und 18. November 2017 mithilfe von 2.106 Interviews mit Kundinnen und Kunden im Alter zwischen 16 und 69 Jahren durchgeführt. Erhoben wurden zentrale Themen wie allgemeine Zufriedenheit, Preis-Leistungs-Verhältnis, Wettbewerbsvorteile, Weiterempfehlungsabsicht oder einzelne Parameter zur Kundenzufriedenheit in den Märkten. Die Studie erfasst neben der Kundenmeinung zum Sortiment auch Wettbewerbsvergleiche betreffend Preis, Service und Zufriedenheit mit der Website. Die diesjährigen Ergebnisse bescheinigen Hornbach weiterhin eine überdurchschnittliche Positionierung im Vergleich zu den Mitbewerbern. Weitere Informationen und eine Übersicht zu Hornbachs Ergebnissen gibt es unter www.hornbach.at/kundenmonitor.
stats