Jost Hurler/SES Spar European Shopping Center...
 
Jost Hurler/SES Spar European Shopping Centers

"huma eleven" eröffnet am 3. März 2016

SES
Blick von der Webcam auf die Bauarbeiten, die exakt im Zeitplan liegen. © SES
Blick von der Webcam auf die Bauarbeiten, die exakt im Zeitplan liegen. © SES

In den letzten Monaten wurde das huma Einkaufszentrum in Wien-Simmering komplett neu gebaut.

Wenn das Shopping-Center am 3. März 2016 wieder eröffnet, wird mit "huma eleven" auch sein Name neu sein. "huma eleven" vesteht sich dabei als eine Hommage an Simmering, den 11. Wiener Gemeindebezirk.

„Bis auf eine Fläche sind alle Shops bereits vergeben und die Shoppartner arbeiten schon auf Hochtouren am Ausbau ihrer Geschäftsflächen. Ab 3. März wird das huma eleven mit über 60 Shops zum neuen Handelsmagneten in Wien Simmering und zum bedeutenden Wirtschaftsfaktor. Mit dem Erweiterungsbau bis 2017 bietet 'huma eleven' dann insgesamt über 90 Shops“, berichtet Mag. Marcus Wild, Vorsitzender der Geschäftsführung des Betreibers SES Spar European Shopping Centers. Eigentümer von "huma eleven" ist übrigens die Jost Hurler Unternehmensgruppe aus München.

Ankerbetriebe im neuen "huma eleven" werden Interspar, Mediamarkt, H&M und New Yorker sein. Weiters finden sich auf der Mieterliste u.a. Bik Bok, Carlings, Dressmann, Only, CCC Schuhe, Hervis, dm drogerie markt sowie Thalia und Libro.

stats