Ikea Österreich: Abholstation in Strebersdorf
 
Ikea Österreich

Abholstation in Strebersdorf

Ikea
Abholboxen im Ikea-Logistikzentrum in Strebersdorf
Abholboxen im Ikea-Logistikzentrum in Strebersdorf

Im neuen Ikea-Logistikzentrum können jetzt die Kunden ihre online bestellten Waren selbst abholen.

Cash.at hat bereits berichtet, im Oktober hat Ikea sein neues Logistikzentrum in Wien-Strebersdort eröffnet, das seither im Auslieferungsvollbetrieb steht. Nun hat man das Angebot erweitert und bietet für Selbstabholer 54 moderne Abholboxen. Die Parkplätze vor den Boxen sind überdacht, die Zufahrt ist bei Scheydgasse 45.

So funktioniert die Abholung: Wenn die Bestellung abholbereit ist, erhält der Kunde eine SMS samt PIN-Code für die Abholbox. Die Bestellung kann dann innerhalb von drei Tagen abgeholt werden. Sollten ausnahmsweise alle Boxen besetzt sein, dann sind in Strebersdorf Montag bis Samstag von 7 bis 21 Uhr (ausgenommen sind gesetzliche Feiertage) Mitarbeiter anwesend, die die Bestellung ausfolgen. Infos sind zu finden unter ikea.at/Strebersdorf.
stats