In eigener Sache: Das Dezember-CASH ist da!
 
In eigener Sache

Das Dezember-CASH ist da!


Dieser Ausgabe ist das CASH-Special "Nachhaltigkeit" beigelegt.

Editorial von Margaretha Jurik
Zweifel aufkochen.

COVERSTORY
DFH-Report: Wohin steuern?
Für den Drogerie- und Parfümeriehandel war 2021 ein durchwachsenes Jahr. Vieles konnte vom One-Stop-Shopping zurückgewonnen werden. Gegen die Krise haben die Unternehmen ganz unterschiedliche Rezepte.
Buzz Value: DFH in Social Media
Wer von den Drogeriefachhändlern in Sachen Influencer und Awareness die Nase vorn hat.
dm drogerie markt
Der Onlineshop entwickelt sich prächtig, auch der stationäre Verkauf konnte zulegen.
Bipa
Als neuen Kanal hat der Drogeriefachhändler der Rewe International das Live-Shopping entdeckt. Auch sonst konnte die Krise recht gut gemeistert werden.

Die CASH-Interviews
Thomas Gindele/Deutsche Handelskammer in Österreich
Alessandro Wolf/Lidl Österreich
Johannes Holzleitner/Interspar
Reinhard Grießler/Egger Getränke
Ulrike Pesta/Coca-Cola HBC
Nikolaus Huber/MAV
Josef Nirschl & Mario Löffler/VKF Renzel
Andreas Obermayr/Griesson de Beukelaer
Markus Britz/Essity

Die CASH-Marktreports
WC-Hygiene
Intimhygiene
Alles fürs Baby

International
News
Tuttofood

Handel
News
ECR Austria
Selbstständige Kaufleute: Spar Moser-Gerstgrasser
Julius Meinl am Graben
Jahresrückblick 2021
Willy Zwergers Jahresrückblick
CASH-Kampagnen-Check:Bipa

Logistik
CC Retail

Karriere
Leadership: Wolfgang Stöhr/Ritter Sport
Köpfe
News

Frauen
Gewaltschutzinitiativen

Industrie
News
AMA-Forum 2021
UDO Sales Life Award
Themenschwerpunkt Verpackung
Katjes Fassin

CASH-Gadgets
X-mas

CASH-Hit des Monats

Trends

Zu guter Letzt

stats