TNS Info Research Austria: Info Research Inte...
 
TNS Info Research Austria

Info Research International jetzt Mitglied der TNS-Gruppe

TNS Info Research Austria
TNS Info Research Austria firmiert weiterhin als wirtschaftlich selbständiges, österreichisches Unternehmen und das Team rund um die beiden Geschäftsführer Fritz Alexander (r.) und Erich Werndl bleibt unverändert bestehen. © TNS Info Research Austria
TNS Info Research Austria firmiert weiterhin als wirtschaftlich selbständiges, österreichisches Unternehmen und das Team rund um die beiden Geschäftsführer Fritz Alexander (r.) und Erich Werndl bleibt unverändert bestehen. © TNS Info Research Austria

Info Research International ist jetzt Mitglied der TNS-Gruppe und tritt deshalb in Österreich unter dem neuen Namen TNS Info Research Austria auf.

Nachdem die Aktivitäten der beiden Unternehmen in vielen anderen Staaten bereits im Vorjahr organisatorisch zusammengeführt wurden, wird die für qualitativ hochwertige Marktforschung bekannte Marke TNS nun auch in Österreich neu eingeführt.

TNS (Taylor Nelson Sofres, London) gehört seit 2009 zur Kantar Group, einer Tochtergesellschaft des Medien- und Kommunikationskonzerns WPP, und ist mit Büros in 75 Ländern heute die größte ad-hoc-Marktforschungskette der Welt.

Durch die nach Branchensektoren ausgerichtete Struktur und die exzellente internationale Vertretung besteht für TNS Info Research Austria ab sofort die Möglichkeit, noch stärker länderübergreifend zu agieren. Im Bedarfsfall können kompetente Spezialisten aus aller Welt beigezogen werden – dies ermöglicht umfassende, individuelle Kundenbetreuung in nahezu allen Bereichen der Marktforschung.

Zudem kann nun auf umfangreiche methodische Ressourcen und ein erweitertes Produktportfolio zurückgegriffen werden. Zu den bewährten Produkten von Research International, wie beispielsweise dem Volumsprognose-Modell MicroTest und dem Ideengenerator Super Group, sind jetzt auch innovative TNS-Methoden und –Tools exklusiv in Österreich verfügbar. Dazu gehört z.B. das weltweit meistgenutzte Modell für Kundenzufriedenheit und Stakeholder Management TRI*M.

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