Sodexo: Internationale Auszeichnung
 
Sodexo

Internationale Auszeichnung

SEP/Sodexo
© SEP/Sodexo
© SEP/Sodexo

Sodexo wurde unter die besten drei Unternehmen innerhalb der Start-ups Europa Partnerschaft (SEP) „Europe’s Corporate Startup Stars“ gewählt.

Sodexo Österreich ist Teil der internationalen Sodexo-Gruppe und hat über mehr als 40 Jahre Erfahrung am österreichischen Markt. Man bietet individuelle „Quality of Life“-Services an, innerhalb eines Spektrums von On-site-Services, Benefits and Rewards Services sowie Personal and Home Service.

SEP wird von der Europäischen Kommission unterstützt, um Europas Start-up-freundlichste Unternehmen auszuzeichnen. Die Platzierung wurde am 22. November in Brüssel im Rahmen einer offiziellen Zeremonie in Anwesenheit von Jyrki Katainen, dem Vizepräsidenten der Europäischen Kommission, bekannt gegeben.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass der Weg, den wir bisher digital und innovativ mit unseren Partner-Start-ups zurückgelegt haben, anerkannt wurde“, sagte Belen Moscoso Del Prado, Chief Digital and Innovation Officer von Sodexo. „Um die Lebensqualität im Alltag weiter zu verbessern, ist es essenziell, die Vitalität und Kreativität von innovativen Start-ups mit Sodexos Marktzugang und tiefergehendem Verständnis des Konsumentenverhaltens zu koppeln. Der Award ist daher eine wunderbare Auszeichnung.“
stats