Intersport: Intersport sagt jetzt „Aus Liebe ...
 
Intersport

Intersport sagt jetzt „Aus Liebe zum Sport“

Intersport
Intersport-GF Mathias Boenke © Intersport
Intersport-GF Mathias Boenke © Intersport

Der Marktführer im österreichischen Sportfachhandel hat seinen Markenauftritt komplett erneuert. Das überarbeitete Markendesign ist klarer, frischer und moderner.

Der neue Look soll Intersport vor allem in den digitalen Kanälen und bei den jüngeren Kunden als den Sportspezialisten positionieren. „Aus Liebe zum Sport“ ist jetzt die neue Botschaft. Dieser Claim entspreche dem Motto „Einfach. Klar. Modern.“, das man sich auf die Fahnen geheftet habe. Ziel des Relaunches sei eine sanfte, aber doch spürbare Veränderung. Das neue Logo werde international in allen Märkten eingeführt, das neue Corporate Design soll in Hinblick auf die Digitalisierung zahlreiche neue Möglichkeiten eröffnen. Der neue Claim „Aus Liebe zum Sport“ ist seit dem 25. Februar 2018 in Verwendung und gemeinsam mit dem neuen Corporate Design ab diesem Datum in allen Kanälen sichtbar. Das neue Logo hat man im Rahmen eines Soft-Launches bereits im Oktober 2017 eingeführt.
stats