Rewe Group: ja! ist bekannteste Eigenmarke de...
 
Rewe Group

ja! ist bekannteste Eigenmarke der Kölner Rewe Group

-
® www.rewe.de
® www.rewe.de

Wie aus der Studie "Die stärksten Eigenmarken im deutschen Lebensmittelhandel" der Düsseldorfer Managementberatung Batten&Company hervorgeht, ist das seit 1982 existierende Preiseinstiegssortiment "ja!" der Kölner Rewe Group mit einer Note von 5,8 die bekannteste Eigenmarke im deutschen Handel.
Die Berwertung erfolgte auf einer Skala von 0 bis 10; genauer unter die Lupe genommen wurden die Faktoren Markenpräsenz, -nutzen und Kaufeinfluss.

Rewe-Marketingchef Markus Haus zur erfolgreichen Eigenmarke: "Unter ja! bieten wir unseren Kunden ein Sortiment von rund 400 Artikeln zu besonders günstigen Preisen. Seit Anfang des Jahres haben wir die Preiswürdigkeit von ja! in unserer Werbung noch stärker betont. Wir zeigen, dass der Einkauf im REWE-Supermarkt genauso günstig ist wie beim Discounter. Um dauerhaft Erfolg zu haben, reicht die Konzentration auf den Preis allein nicht aus, auch die Qualität muss stimmen."

® www.rewe.de
-
® www.rewe.de
stats