McDonald's: Jetzt kommt Chili con Carne
 
McDonald's

Jetzt kommt Chili con Carne

McDonald's
© McDonald's
© McDonald's

Seit Kurzem bietet McDonald's Österreich zusätzlich zu Burgern, Wraps & Co auch Chili con Carne aus österreichischem Rindfleisch, roten Bohnen, Tomaten, Zwiebeln, Mais und ausgewählten Gewürzen an.

"Wir freuen uns, unsere Gäste auf eine weitere kulinarische Entdeckungsreise mitnehmen zu können. Rindfleisch einmal anders war unser Ziel – das Ergebnis ist das erste McDonald’s Chili con Carne der Welt, und das ganz nach österreichischem Geschmack. Schön pikant, aber nicht zu scharf", ist Managing Director Andreas Schmidlechner von der Produktneuheit begeistert. Das Rindfleisch für das Chili con Carne stammt zu 100 Prozent aus Österreich und trägt das AMA-Gütesiegel. Als Begleitung gibt's ein Semmerl von Resch&Frisch dazu. Wer will, kann das Chili auch im Menü mit Kaltgetränk und wahlweise Gartensalat oder Pommes Frittes bestellen. 
stats