Fressnapf Österreich: Jubiläumsaktion bei Fre...
 
Fressnapf Österreich

Jubiläumsaktion bei Fressnapf

Fressnapf
Hermann Aigner, Geschäftsführer von Fressnapf Österreich, bedankt sich bei den Kunden mit einer Dauertiefpreisaktion © Fressnapf
Hermann Aigner, Geschäftsführer von Fressnapf Österreich, bedankt sich bei den Kunden mit einer Dauertiefpreisaktion © Fressnapf

2017 feiert Fressnapf Österreich sein 20-jähriges Bestehen und blickt gleichzeitig auf ein Rekordjahr 2016 zurück. Im Rahmen des Jubiläums werden ab sofort mehr als 500 Produkte bei Fressnapf auf Dauer preisreduziert.

Die regelmäßig wechselnden Aktionen bei Fressnapf gtu angenommen. Um den Haustierbesitzern den Einkauf nun noch einfacher zu machen, wurde zusätzlich ein einzigartiger Dauertiefpreis für viele Markenartikel fixiert. „Unsere Kunden müssen ab sofort nicht mehr Preise vergleichen oder auf die Rabattaktion ihrer Lieblingsprodukte warten, um dann große Mengen auf Vorrat zu kaufen, sondern erhalten bei uns immer sehr attraktive Preise,“ erklärt Hermann Aigner, Geschäftsführer von Fressnapf Österreich, die Vorteile. So werden Produkte vieler Marken wie Pedigree, Whiskas, Kitekat, Sheba, Gourmet, Felix und Catsan stark preisreduziert. Zusätzlich dazu werden auch bekannte Fachhandels-Marken wie zum Beispiel Rinti oder Premiere als Mengensparer angeboten.

Bis 15. Juli können die Kunden außerdem noch am großen Sammelkarten-Gewinnspiel teilnehmen. Für jeden Einkauf bei Fressnapf gibt es Sticker zum Einkleben in die Gewinnspielkarte. Eine vollständig beklebte Gewinnspielkarte kann direkt an die Fressnapf-Zentrale gesendet oder in der Filiale abgegeben werden.  Als Hauptpreis gibt es einen Audi Q2 im Wert von über 30.000 Euro zu gewinnen.
stats