K.S.-Cercle: K.S.-Circle: Milliardengrab Eink...
 
K.S.-Cercle

K.S.-Circle: Milliardengrab Einkauf

-
Gastgeberin Karin Strahner (li.) und Gundula Jäger
Gastgeberin Karin Strahner (li.) und Gundula Jäger

Gastgeberin Karin Strahner begrüßte diesmal in ihrem elitären Cercle die Geschäftsführerin der Kerkhoff Consulting Wien, Gundula Jäger.

Die Kerkhoff Consulting Wien ist einer der führenden und renommiertesten internationalen Beratungsspezialisten für Einkaufsprojekte und absoluter Profi, wenn es darum geht, beim Einkauf Geld einzusparen! Dazu werden die aktuellen Rahmenbedingungen – vor allem das Lieferantenportfolio - beim Kunden analysiert, Potenziale abgeleitet und danach Strategien und Maßnahmen zur Optimierung erarbeitet, die gemeinsam umgesetzt werden. Allein im deutschsprachigen Raum hat Kerkhoff ein Milliarden-Spar-Potenzial identifiziert!

Gundula Jäger gab also nun am 15. März 2011 in der Weinbar des Palais Kinskys Einblicke in die häufigsten Kostenfallen, ihre Arbeitsweise und die Erfolge. Um die Gäste von der Kerkhoff-Leistung zu überzeugen, hatte sie auch eine spezielle Einladung mit dabei: ein kostenloser 1-Tages-Workshop „Quick-Check im Einkauf“!
stats