Rewe International: Skero singt für Penny
 
Rewe International

Skero singt für Penny

Penny/Screenshot YouTube

"Supaaa! Günstig!" singt der heimische Musiker Skero ab sofort für Penny – eine Neuinterpretation seines Hits "Kabinenparty".

Im neuen Werbespot der Penny-Kampagne mimt Skero neben den bekannten Penny-Testimonials Lisa und Kathi die Hauptrolle. Konzipiert und umgesetzt wurde der TV-Spot von der Kreativagentur WE Love/TBWA. Für TV, YouTube, Social Media, Hörfunk, Instore Radio und POS wurde eine 360-Grad-Kampagne kreiert.



Die Penny-Geschäftsführer Ralf Teschmit und Mario Märzinger betonen unisono: "Penny soll weiter als Einkaufsort Nummer eins für preiswertes Einkaufen wahrgenommen und mit diesem wichtigen Einkaufskriterium identifiziert werden." Gleichzeitig wolle man mit der neuen Kampagne dauerhaft die Preisvorteile kommunikativ bündeln und den Konsumenten mitteilen.

Dieser Text erschien zuerst auf www.horizont.at.





stats