Monster.at: Kampagne für ehemalige Niedermeye...
 
Monster.at

Kampagne für ehemalige Niedermeyer-Mitarbeiter

-

Frei nach dem Motto "Für Fachkräfte von heute gibt es immer ein Morgen" hat die Jobplattform Monster.at die Initiative "monster4you" ins Leben gerufen, um ehemaligen Niedermeyer-Mitarbeitern die Suche nach einem neuen Arbeitsplatz zu erleichtern.

"Wir sind sehr stolz, dass wir in kurzer Zeit viele namhafte Unternehmen für diese Aktion gewinnen konnten und so Unternehmen mit Jobsuchenden zusammenbringen", freut sich Barbara Riedl-Wiesinger, Country Manager & Sales Director Austria von Monster.

Das Interesse an den ehemaligen Fachkräften des heimischen Traditionsunternehmens Niedermeyer, das im Frühsommer 2013 seine Pforten schließen musste, ist groß. Unter www.monster.at/monster4you konnten sich in den vergangenen beiden Wochen Ex-Mitarbeiter bei interessierten Partner-Unternehmen bewerben. Unternehmen, die ebenfalls interessante Jobs für die ausscheidenden Fachkräfte anbieten wollen, bekommen laut Monster.at Spezialkonditionen bei der Stellenanzeigen-Buchung. Ansprechperson ist dzekson.sedlakovic@monster.at
stats