Kastner bei IFS Audit auf höchstem Level
 

Kastner bei IFS Audit auf höchstem Level

-

Die Firmengruppe Kastner ist seit dem Vorjahr IFS-zertifiziert und konnte beim heurigen Audit in Sachen Qualität abermals sechs Prozent zulegen.

Im Vorjahr unterzog sich Kastner als erster österreichischer Lebensmittelgroßhändler freiwillig der IFS Logistic Zertifizierung und konnte auf Anhieb den hohen Qualitätsansprüchen des international anerkannten Zertifizierungsinstituts ISACert-Austria entsprechen.

Beim Audit 2009 konnte Kastner eine Qualitätssteigerung um 6 Prozent erreichen und erfüllte damit die Anforderungen des International Food Standard Logistic auf dem höchsten zu erreichenden Niveau.

Durch die IFS-Zertifizierung und laufenden Schulungen wird das Bewusstsein der Mitarbeiter, auf Hygiene und die Einhaltung der gesamten Kühlkette zu achten, weiter verstärkt.
stats