Kastner-Gruppe: Kastner lud zu den Genussmess...
 
Kastner-Gruppe

Kastner lud zu den Genussmessen

Kastner
Die Kastner-Gruppe und rund 70 Industriepartner freuten sich über 1.400 Besucher © Kastner
Die Kastner-Gruppe und rund 70 Industriepartner freuten sich über 1.400 Besucher © Kastner

Die Kastner-Gruppe blickt auf erfolgreiche Messetage auf den Genussmessen in Bad Gleichenberg und Bad Vöslau zurück.

Seit vielen Jahren gelten die Kastner-Gastronomiemessen als Treffpunkt für Kunden und Industriepartner der Kastner-Gruppe. Aufgrund des großen Erfolges und des durchgehend positiven Feedbacks nach der Premiere des neuen Messe-Konzeptes im letzten Jahr gingen die Kastner-Genussmessen am 23. und 24. Februar in Bad Gleichenberg und am 7. und 8. März in Bad Vöslau in die zweite Runde.

An jedem Messestandort konnten sich rund 70 Industriepartner präsentieren und Kontakte zu den Kunden pflegen. Rund 1.400 Besucher wurden mit aktuellen Informationen und Sonderaktionen versorgt und erhielten auch Messerabatte. Der große Foodcourt mit Schau-Kochen war jeweils das Zentrum, rundherum präsentierte sich die Industrie den interessierten Kunden. Für Unterhaltung sorgte ein Barkeeper der Weltmeisterklasse, ein hervorragender Zauberer versetzte die Messebesucher zusätzlich in Staunen. Beim Genussmessen-Gewinnspiel wurden ausgezeichnete Weine verlost, und die Besucherinnen und Besucher nahmen das das vielfältige Essensangebot der Schauköche mit Begeisterung an.

Weitere Eindrücke der Kastner-Genussmessen finden Sie hier.
stats