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Kleinere und regionale Händler setzen auf wogibtswas.at

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wogibtswas.at startet KMU-Initiative © wogibtswas.at
wogibtswas.at startet KMU-Initiative © wogibtswas.at

Österreichs bekanntestes und meistgenutztes Aktionsportal wogibtswas.at intensiviert die Zusammenarbeit mit kleinen, regionalen und inhabergeführten Händlern.

wogibtswas.at konnte in diesem Jahr bereits mehrere hundert Kaufleute als Kunden gewinnen, die ausschließlich über ein regionales bzw. lokales Filialnetz verfügen. Oliver Olschewski, Geschäftsführer von wogibtswas.at, erklärt: „Österreichs regionale Fach- und Spezialitätengeschäfte, die in vielen Fällen seit Generationen als Familienbetriebe geführt werden, stehen für ein besonderes, lokales Einkaufserlebnis mit persönlicher Beratung. Wir bieten diesen Unternehmen mobile und ortsgebundene Werbelösungen für ihre Angebote, um sie im digitalen Zeitalter wettbewerbsfähig zu halten.“

Das regionale Händlerspektrum reicht von Autohändlern, Blumenfachgeschäften über Optiker, Orthopäden und Schuhgeschäfte bis zu Möbelhäusern und Bäckern, Konditoreien und Gasthäusern. „Gerade mobile, ortsabhängige Werbemaßnahmen sind für lokale Fachhändler wie geschaffen, weil hier mit einem überschaubaren Aufwand überdurchschnittliche, messbare Ergebnisse erzielt werden können. Mit unserer in diesem Jahr gestarteten KMU-Initiative wollen wir regionalen Kaufleuten praxisnah zeigen, dass digitale Werbung nicht nur großen Marken- und Handelsunternehmen mit bundesweiten Aktionen vorbehalten ist, sondern gerade lokale Angebote überdurchschnittlich davon profitieren können“, resümiert Olschewski.
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