dm drogerie markt: Kleingedrucktes leichter l...
 
Foto: dm drogerie markt
Neuer Service bei dm: Leselupen an den Einkaufswagen© Foto: dm drogerie markt
Neuer Service bei dm: Leselupen an den Einkaufswagen© Foto: dm drogerie markt

Um sicherzustellen, dass die Angaben auf den Produkten für die Kunden auch tatsächlich lesbar sind, hat dm seine Einkaufswagen jetzt mit Leselupen ausgestattet.

Studien zufolge wollen immer mehr Konsumenten wissen, was in den Produkten steckt, die sie kaufen und lesen daher die Informationen auf den Verpackungen. Besonders für Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind diese Angaben unverzichtbar.

Nach einer Testphase verfügen deshalb seit Mitte Mai alle österreichischen Fililalen von dm über Leselupen. Damit ist der Drogeriefachhändler österreichweit das erste Handelsunternehmen, das flächendeckend ein derartiges Service bietet.

„Wir sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, den Menschen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten und sie immer wieder positiv zu überraschen und zu begeistern“, verdeutlicht Thomas Köck die kundenorientierte Sichtweise von dm.

Weitere Serviceleistungen, die dm seinen Kunden bietet sind: Hilfe an der Kassa, Gratishaarschnitt für Kleinkinder im dm friseur-studio, kompetente Beratung durch DrogistInnen, Einpackservice für Geschenke und laufend neue Angebote in der active beauty Vorteilswelt. Dazu kommen die Dauerpreisstrategie, bei der Kunden nicht mit kurzfristigen Lockangeboten geködert werden, sondern Preissenkun-gen mindestens vier Monate halten, sowie die Hin-&-Zurück-Garantie für alle bei dm gekauften Produkte.
stats