DHL: Kooperation mit Billa: DHL eröffnet 700 ...
 
DHL

Kooperation mit Billa: DHL eröffnet 700 Paketshops

DHL
© DHL
© DHL

Damit wächst das Paketnetzwerk der DHL in Österreich auf 2.200 Shops an.

Durch die Zusammenarbeit mit Billa kann DHL sein Paketnetzwerk weiter ausbauen. In 700 Filialen können Kunden nun ihren Einkauf mit der Abholung und dem Versand von Paketen verbinden. Somit kann DHL sein Paketnetzwerk auf 2.200 Shops in Österreich ausbauen.

Das Unternehmen sieht die Kooperation als weiteren Meilenstein beim Aufbau des Paketnetzwerkes hierzulande. Neben der Zusammenarbeit mit regionalen Kleinst- und Einzelhändlern setzt DHL damit auch auf die gemeinsame Arbeit mit großen Playern. „Die Kooperation zwischen Billa und DHL ermöglicht unseren Kunden diese regelmäßigen Berührungspunkte des Einkaufs und des Pakethandlings stressfrei zu verbinden, ohne zusätzliche Wege in den Tagesablauf integrieren zu müssen“, sagt Günter Birnstingl, Managing Director DHL Paket AT.
stats