Jaggaer: Kooperation mit Bosch
 
Jaggaer

Kooperation mit Bosch

Bosch Packaging Technology wird seine Einkaufsprozesse künftig mit Jaggaer transformieren.

Jaggaer, das weltweit größte unabhängige Source-to-Pay-Unternehmen gibt bekannt, dass Bosch Packaging Technology, ein führender Anbieter von Prozess- und Verpackungstechnologie für die Pharma-, Nahrungsmittel- und Süßwarenindustrie mit Sitz in Waiblingen, Deutschland, mit Jaggaer seine Beschaffungsprozesse optimiert.

Die All-in-one-Lösung, die angewendet wird, umfasst unter anderem Module für das Liefermanagement, das Supply Chain Management und die Logistik, die speziell für die produzierende Industrie entwickelt wurden. Durch die einfache und nahtlose ERP-Integration wird Jaggaer bei Bosch Packaging Technology als Umbrella-System eingesetzt und sorgt in allen Beschaffungsprozessen für mehr Effizienz und Transparenz.
stats