SES Spar European Shopping Centers : Kosmetik...
 
SES Spar European Shopping Centers

Kosmetikmarke Kiko eröffnet ersten Shop Kärntens

SES
© SES
© SES

Kiko Milano eröffnet am 30. Mai 2014 seinen ersten Shop in Kärnten im SES-Shopping-Center Atrio Villach.

Die italienische Kosmetikmarke bietet professionelle Make-up-Serien und Pflege für Gesicht und Körper an. Die Marke ist in Österreich erst mit zwei Standorten in Wien vertreten, nun wird mit SES der erste Store außerhalb der Bundeshauptstadt für Kärnten und Südösterreich eröffnet. 

„Nach Luz da Lua ist Kiko Milano nun eine weiteres innovatives Konzept, das wir in diesem Jahr im Atrio zur Eröffnung bringen“, freut sich Marcus Wild, Vorsitzender der Geschäftsführung des Atrio-Betreibers SES.

Kiko - Kosmetik aus Italien

Kiko wurde 1997 gegründet und ist weltweit bereits mit mehr als 600 Shops vertreten – nun auch in Kärnten. Das Shopdesign ist wie auch die Kiko Kosmetikprodukte innovativ und modern. Das Angebot umfasst sichere und wirkungsvolle Produkte von höchster Qualität, die in Europa entwickelt und produziert werden. Das Unternehmen beschäftigt über 4.000 Mitarbeiter, der Unternehmenssitz liegt in Bergamo.

stats