Hartlauer: Kräftiges Umsatzplus in Sicht
 
Foto: Hartlauer
Rechnet für 2009 mit einem kräftigen Umsatzplus: Robert F. Hartlauer.© Foto: Hartlauer
Rechnet für 2009 mit einem kräftigen Umsatzplus: Robert F. Hartlauer.© Foto: Hartlauer

Das Foto-, Optik-, Telekom- und Elektronikunternehmen Hartlauer ist auch dieses Jahr erfolgreich expandiert. Firmenboss Robert Hartlauer rechnet für 2009 mit einem kräftigen Umsatzplus.

"Nur wer in Zeiten wie diesen riskiert, agiert und investiert, kann die KundInnen langfristig begeistern", freut sich Robert Hartlauer über den bisherg Erfolg in diesem Jahr. Insgesamt wurden heuer sieben Handy pur sowie zwei Optik pur Geschäfte in Österreich neu eröffnet. Dazu kamen der Umbau des Optik pur Flagship Stores auf der Mariahilferstraße in Wien sowie drei Standortwechsel in Schwanenstadt, Bruck an der Mur und Wörgl. Darüber hinaus erhielt Hartlauer im Bereich Hörgeräte heuer als einziger im unabhängigen Konsumententest die Note "Sehr gut". Erfolgreich war Hartlauer bis dato aber auch im Web. Die Hartlauer Fotobuchkampagne belegte beim Adlink Online Impact Test im 3. Quartal 2009 unangefochten den ersten Platz. "Ein großer Erfolg, der den Nutzen dieser Kampagne nachhaltig belegt und neben unserer Expansions- wie auch Umbustrategie die Weichen für die komnenden Jhre stelt", so Robert Hartlauer abschließend.

Weitere
Löwe mit neuer Optik
stats