Unser Ö-Bonus Club: Launchkampagne mehrfach p...
 
Unser Ö-Bonus Club

Launchkampagne mehrfach prämiert

iab Austria

Die zur Markteinführung des jö Bonus Clubs durchgeführte Kampagne erhielt nun auch zwei iab webAD-Preise.

Am Abend des 3. Oktobers 2019 wurden sie im Rahmen einer Gala vergeben - die iab webAD-Preise. Dabei erhielt die Launchkampagne des jö Bonus Clubs Gold in der Kategorie "Beste integrierte Kampagne" (Crossmedia) und Silber in der Kategorie "Beste digitale Kampagne". 
"Mit dieser bereits dritten und vierten Prämierung der Launchkommunikation in fünf Monaten wird eine der erfolgreichsten Markenlaunches der jüngsten Zeit ein weiteres Mal gewürdigt. Wir haben beim Launch auf eine starke Omni-Channel Strategie gesetzt und alle Kommunikationsmaßnahmen auf die relevanten Bedürfnisse der Zielgruppe angepasst“ erklärt Ulrike Kittinger, Geschäftsführerin des jö Bonus Clubs.
Ihr Geschäftsführungskollege Mario Günther Rauch ergänzt, dass man in nur vier Wochen nach dem Start in der Werbewirkungsmessung eine Awareness von 84 Prozent erzielte. "Wir sind sehr stolz darauf und arbeiten hart daran, unser Markenversprechen tagtäglich für unsere Kundenclubmitglieder und Partner zu erfüllen", so Rauch.
stats