Rewe: Lehrlingssuche läuft noch!
 
Rewe

Lehrlingssuche läuft noch!

Johannes Brunnbauer
Noch bis Ende April ist die Rewe auf der Suche nach Lehrlingen! © Johannes Brunnbauer
Noch bis Ende April ist die Rewe auf der Suche nach Lehrlingen! © Johannes Brunnbauer

Rund 1.600 Jugendliche absolvieren derzeit ihre Ausbildung in einer der Handelsfirmen Billa, Merkur, Penny, Bipa und Adeg sowie in den Rewe-Zentralfirmen.

Damit ist die Rewe nicht nur einer der größten Arbeitgeber Österreichs, sondern auch einer der bedeutensten Lehrlingsstellenanbieter, der in insgesamt 12 Lehrberufen ausbildet.

Für das neue Lehrjahr, das im Herbst 2010 beginnt, ist die Rewe noch auf der Suche nach jungen Talenten und hat insgesamt 600 Lehrplätze zu vergeben. Interessierte sollten sich jedoch rasch bewerben, denn die Frist läuft nur noch - je nach Lehrstelle und Handelsfirma - für drei bis sechs Wochen.

Alle Informationen zu den Anforderungen, dem Bewerbungsprozedere, den konkreten Lehrberufen mit Ausbildungsinhalten und den aktuell noch freien Lehrstellen sind unter www.rewe-group.at im Bereich "Karriere" zu finden.
stats