Lidl Österreich: Lidl ist wieder Händler des ...
 
Lidl Österreich

Lidl ist wieder Händler des Jahres

Lidl Österreich
Lidl Österreich ist Händler des Jahres © Lidl Österreich
Lidl Österreich ist Händler des Jahres © Lidl Österreich

Lidl Österreich belegt in der Kategorie „Diskonter“ und auch im Gesamtranking des „Händlers des Jahres“ den ersten Platz.

Rund 13.000 österreichische Konsumenten haben an der Wahl teilgenommen und insgesamt über 22.000 Bewertungen abgegeben. Wie im Vorjahr hat sich Lidl Österreich beim Wettbewerb „Händler des Jahres“ durchgesetzt. Man hat die Kategorie „Diskonter“ und das Gesamtranking gewonnen. Damit ist Lidl Österreich erneut offiziell „Händler des Jahres“. Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung: „Zum vierten Mal hintereinander beliebtester Diskonter in Österreich zu werden, ist schon eine super Leistung. Das macht uns echt stolz und zeigt, dass sich unsere tägliche Arbeit auszahlt. Der Dank gilt aber unseren Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen. Für uns ist das gleichzeitig Ansporn und Auftrag, weiterzumachen und immer besser zu werden. Wir bleiben dran!“
stats