Maresi/Lavazza: Maresi und Lavazza auf Erfolg...
 
Maresi/Lavazza

Maresi und Lavazza auf Erfolgskurs

Lavazza
Maresi übernimmt die nationale Key-Account-Betreuung der Marke Lavazza im österreichischen Lebensmittelhandel © Lavazza
Maresi übernimmt die nationale Key-Account-Betreuung der Marke Lavazza im österreichischen Lebensmittelhandel © Lavazza

Im Jänner 2017 hat die Maresi Austria GmbH die nationale Key-Account-Betreuung der Marke Lavazza im österreichischen Lebensmittelhandel übernommen.

Die bereits bestehende langjährige Partnerschaft von Maresi und Lavazza wird nun weiter ausgebaut und auf eine breite Basis gestellt. Bei Lavazza führt man das auf die positive Entwicklung von Absatz und Umsatz im Jahr 2016 zurück – und auf den aktiven Marktbearbeitungssupport durch die Maresi Austria GmbH, sagt Kay Knepper, Retail Director von Lavazza.

Mag. Sabine Schwaiger, Geschäftsführerin Maresi Austria GmbH fügt hinzu: „Lavazza ist im österreichischen Lebensmittelhandel eine starke und erfolgreiche Marke. Durch die Distributionsstärke von Maresi und unsere guten Kontakte zum Handel sehen wir auch in Zukunft ein hohes Ausbaupotenzial gegeben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit einem kompetenten und zuverlässigen Partner.“

Dr. Oliver Knop, Geschäftsführer Lavazza resümiert: „Eine enge und wachstumsorientierte Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern ist uns sehr wichtig, um nachhaltig die Marktpotenziale gemeinsam zu heben.“
stats