IAA: Maria Bauernfried neue IAA-Vizepräsident...
 
IAA

Maria Bauernfried neue IAA-Vizepräsidentin

Kelly
Maria Bauernfried © Kelly
Maria Bauernfried © Kelly

Bei der Generalversammlung der Österreich-Sektion der International Advertising Association (IAA) am 30. Jänner 2013 wurde Mag. Martina Hörmer (Rewe International) für weitere zwei Jahre als IAA-Präsidentin wiedergewählt.

IAA-Präsidentin Hörmer bedankte sich mit folgenden Worten für das in sie gesetzte Vertrauen: "Die Bestätigung als IAA-Präsidentin ist auch eine Bestätigung des Kurses, den wir die vergangenen zwei Jahre eingeschlagen haben. Mein Ziel war es, die IAA größer, vernetzter nach innen und außen, nachhaltiger und kommunikativer zu machen. Mit Mut zum Mehr haben wir das alles gemeinsam geschafft. Die IAA ist bekannter, relevanter und dynamischer geworden. Wir waren auch 2012 DAS Branchensprachrohr. Und auch 2013 bekennen wir uns als IAA zu mehr 'Mut statt Wut': Mut zur Kreativität, Mut zur Nachhaltigkeit, Mut mit sozialem Gewissen, Mut für die Menschen, vor allem die jungen."

Neu im Vorstand der IAA ist Mag. Maria Bauernfried, Marketingleiterin von Kelly’s. Sie zieht als Vizepräsidentin ein. Als weitere Vizepräsidenten fungieren Richard Grasl (ORF) und Oliver Voigt (Mediengruppe Österreich). Neuer Generalsekretär ist ab sofort Thomas Plötzeneder (Gehrer Plötzeneder DDWS).
stats