Marionnaud: Marionnaud hat im Steffl wieder e...
 
Marionnaud

Marionnaud hat im Steffl wieder eröffnet

-
Die Marionnaud Filiale im Steffl erstrahlt in neuem Glanz® Marionnaud
Die Marionnaud Filiale im Steffl erstrahlt in neuem Glanz® Marionnaud

Nach einem Generalumbau im Wiener Steffl auf der Kärtner Straße 19 hat der Beautyspezialist Marionnaud jetzt wieder seine Pforten geöffnet.

Dort finden die Kunden auf einer Verkaufsfläche von 245 Quadratmetern und betreut von zehn Mitarbeitern nun mit Düften, Pflegeprodukten und Make-up wieder alles, was das Herz begehrt. Filialleiterin Ilse Bruckner betont: "Wir bieten unseren Kundinnen neben einem umfassenden Sortiment an unterschiedlichsten Markenprodukten auch viele Exklusivmarken wie zum Beispiel die französische Luxusmarke Givenchy oder das Hollywood Make-up von smashbox. Damit können wir auf alle Wünsche individuell eingehen und diese auch kompetent erfüllen." 

Auch Martin Gaber, Country Manager von Marionnaud Austria, freut sich, dass die Filiale wieder öffnen konnte: "Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis des Umbaus der Steffl-Filiale. Die zahlreichen baulichen Innovationen im Verkaufsraum ermöglichen es uns, noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen."

Öffnungszeiten:
Mo bis Mi: 09:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Do bis Fr: 09:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Sa: 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr



Das Marionnaud Team freut sich auf viele Kunden® Marionnaud
-
Das Marionnaud Team freut sich auf viele Kunden® Marionnaud
stats