Marionnaud: Marionnaud lud zur Kenzo Poppy Pa...
 
Marionnaud

Marionnaud lud zur Kenzo Poppy Party

Marionnaud und Kenzo stellten diese Woche die neue TV-Kampagne des Duftklassikers "Flower By Kenzo" vor.

Galerie: Marionnaud lud zur Kenzo Poppy Party

Im eleganten Ambiente des Chalet Moeller präsentierten Marionnaud und Exklusivpartner Kenzo die neue Kampagne zum „Flower by Kenzo“ Duft, der seit nunmehr 14 Jahren Frauen aus allen Teilen der Welt begeistert und sich viermal in der Minute verkauft. 

Nach der Begrüßung durch Marionnaud Österreich General Manager Alain Parent und Kenzo Parfums Artistic Director Patrick Guedj feierten die geladenen Gäste bei einem Flying Dinner und Champagner bis spät in die Nacht. "Mit Kenzo verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Wir freuen uns sehr, dass wir heute die Mohnblume, Poppy, zelebrieren", so Parent. Nathalie Jagsch, Marketing Director Marionnaud Österreich: „Flower by Kenzo ist elegant und zeitlos. Ein Parfum für jede Frau, jeden Alters“
stats