MarkenStern/Ströck: MarkenStern: Mehr Emotion...
 
MarkenStern/Ströck

MarkenStern: Mehr Emotionen für Ströck

-

Alice Nilssons Agentur entwickelte für Ströck eine Above-the-line-Kampagne mit dem Schwerpunkt auf Emotionalisierung der Marke.

Nach intensiver strategischer Auseinandersetzung wurde schlußendlich ein vielschichtiges Kommunikationsdach gefunden, das in der Lage ist, die Kernwerte von Ströck glaubwürdig zu verdichten. Vereint doch das Familienunternehmen ehrliches Handwerk, Getreide aus der Region mit gleichermaßen innovativen sowie traditionellen Rezepturen.

So setzt die Mitte März gestartete Kampagne voll und ganz auf emotionale Natürlichkeit, gepaart mit der Botschaft "Nix drin", also keine die Natürlichkeit der Produkte veränderten Zusatzstoffe.

Apropos Gesundheit: Neben der Tatsache, dass Ströck sämtliche emulgatoren und künstliche Zusatzstoffe aus seiner Backstube verbannt hat und voll auf uraltes Wissen der Backkunst zurückgreift, setzt man zusehends auch auf ein veganes Sortiment. So gibt es ab sofort neben dem veganen Cranberry-Stollen auch ein veganes guglhupf-Trio, die weder Milch, Eier, Butter oder Backhefe enthalten.
stats