K.S.-Circle/Rewe International: Martina Hörme...
 
K.S.-Circle/Rewe International

Martina Hörmer zu Gast im K.S.-Circle

K.S.-Circle
V. l. n. r.: Karin Strahner, Martina Hörmer und Dagmar Lang © K.S.-Circle
V. l. n. r.: Karin Strahner, Martina Hörmer und Dagmar Lang © K.S.-Circle

Der Bio-Riese Ja! Natürlich feiert demnächst sein 20-jähriges Jubiläum. Anlass genug für Karin Strahner, Chefin des K.S.-Circle-Wirtschaftsclubs, die Geschäftsführerin von Ja! Natürlich, Martina Hörmer, als Referentin einzuladen.

Ja! Natürlich ist mit einem Umsatz von über 330 Mio. Euro mittlerweile die größte Marke im österreichischen Lebensmittelhandel! Beste Qualität, sorgsame Auswahl der österreichischen Lieferanten, ein ständig wachsendes Sortiment und ein kleines Schweinderl, das zur Nation spricht - das sind nur einige der Erfolgssäulen. Hörmer gab Einblicke in diese beispielhafte Erfolgsgeschichte einer Handelsmarke und in die Visionen!

Es circelten und diskutierten:
- Markus Liebl/ Brau Union
- Dagmar Lang/Manstein Verlag
- Peter Ostendorf/Ankerbrot
- Hans Staud/ Staud's
- Franz Radatz/Radatz
- Marion Pelzel/Estee Lauder
- Vanessa Mucha/ Reichl und Partner
- Christian Leeb/Alpenmilch Salzburg
- Hans Kerres/Burger King
- Karin Stainer/ Griesson de Beukelaer
- Franz Englhofer/Corporate Biz

stats