McDonald’s Österreich: McDonald’s in der Sees...
 
McDonald’s Österreich

McDonald’s in der Seestadt Aspern

McDonald’s Österreich
© McDonald’s Österreich
© McDonald’s Österreich

Das Stadterweiterungsgebiet im Norden Wiens, die Seestadt Aspern, wird weiter gastronomisch erschlossen und verfügt nun auch über ein McDonald’s-Restaurant.

Das neue Lokal ist nicht nur Restaurant, sondern auch ein McCafé und ein McDrive. Ausgestattet ist es unter anderem wie die übrigen Filialen mit den inzwischen zum Standard gehörenden Bestellterminals. Das begrünte Dach des Gebäudes hat eine Fotovoltaik-Anlage, man verfügt auch über einen Bio-Shredder: Man sammelt organische Abfälle, die dann einer Biogasanlage übergeben werden. Es gibt einen Speiselift für schnelleren Service, denn in diesem McDonald’s kann man sich die Speisen an den Tisch bringen lassen. „Als größtes Familienrestaurant in Österreich investieren wir ganz bewusst in dieses Service – gerade Familien, Gruppen und ältere Gäste können ihren Besuch damit noch entspannter gestalten. Das neue Tischservice ist ein weiterer Schritt in unseren Bemühungen, noch näher am Gast zu sein“, freut sich Restaurantleiter Roberto Del Frate und er fügt hinzu: „Durch die Eröffnung unseres Restaurants schaffen wir in einem ersten Schritt 55 neue Arbeitsplätze und werden unser Team bei Bedarf erweitern.“

Adresse: Seestadtstraße 4, 1220 Wien, Öffnungszeiten: 7 bis 1 Uhr (an allen Tagen), das McCafé ist täglich von 7 bis 22 Uhr geöffnet.

© McDonald’s Österreich
McDonald’s Österreich
© McDonald’s Österreich
stats