McDonald's: McDonald's jetzt auch mit Nudeln
 
McDonald's

McDonald's jetzt auch mit Nudeln

-
Das neue McDonald's-Testimonial: DJ Ötzi
Das neue McDonald's-Testimonial: DJ Ötzi

McDonald‘s Österreich hat seine Produktpalette um zwei „McNoodles“ Gerichte erweitert - Chicken Süß-Sauer und Chicken Curry.

beides mit original asiatischen Hokkien Weizennudeln direkt aus Thailand, knackfrischem Gemüse, zartem Hühnerfleisch, frischem Salat und perfekt abgestimmter Sauce. McDonald‘s Überlegungen: Nudelgerichte zählen für viele mit zu den Favoriten in der Mittagspause, am Abend oder als Snack zwischendurch. „Wir sehen uns als Innovationsführer und dadurch ist es uns ein besonderes Anliegen, diesen Trend aufzugreifen und unseren Gästen dieses neue Produkt in einer Top-Qualität anzubieten. Schon die Einführung der Salate, der Wraps, unseres Frühstücksangebots ‚easy morning‘ und McCafé haben in der Vergangenheit gezeigt, dass unsere Gäste immer wieder Lust auf Neues haben und unsere Innovationen sehr schätzen“, so Managing Director Andreas Schwerla zur Philosophie der Produktentwicklung bei McDonald‘s Österreich. Detail am Rande: DJ Ötzi Gerry Friedle ist Testimonial für das neue Trendprodukt und in TV und Radio zu sehen bzw. zu hören.

stats