McDonald's: McRib ist Star der Hüttengaudi
 
McDonald's

McRib ist Star der Hüttengaudi

McDonald's
Robert Seeger und Armin Assinger beim Hüttengaudi-Spot© McDonald's
Robert Seeger und Armin Assinger beim Hüttengaudi-Spot© McDonald's

Weil der McRib, der bis dato in den deutschen Restaurants der Fastfood-Kette McDonald's erhältlich ist, auch viele österreichische Fans hat, holt das Unternehmen den Burger rechtzeitig zur Hüttengaudi-Promotion nun nach Österreich.

"Auf unserer Dialog-Plattform 'Unser Essen. Eure Fragen' sowie auf Facebook haben sich begeisterte Burgerfans den McRib vielfach von uns gewünscht. Wir erweitern und verändern immer wieder mal unsere Speisekarte, und so freuen wir uns, den würzig-saftigen McRib nun auch bei McDonald's Österreich präsentieren zu können", erklärt Andreas Schmidlechner, Managing Director von McDonald’s Österreich. Gleichzeitig zum Launch der Spezialität, die aus mit würziger BBQ-Sauce umhülltem Schweinefleisch, Zwiebeln und Salzgurken besteht, startet McDonald's erneut die beliebte Hüttengaudi-Promotion und setzt in seinen TV-Spots auf die Kult-Kommentatoren Armin Assinger und Robert Seeger. Außerdem erhalten alle Skifans zu jedem Hüttengaudi-McMenü einen Hervis-Gutschein für ein gratis Ski-Service oder gratis Leih-Ski dazu.
Zum Après Ski-Programm bei McDonald's Österreich gehören neben dem McRib auch die Produkte Big Rösti, Chicken Cordon Bleu, Chicken Wings, Chicken Box und Curly Fries. Darüber hinaus gibt es den McFlurry mit Apfelstrudel-Geschmack, den McSundae mit "Vanillegipferl", die Apfeltasche mit Vanillesauce und die Erdbeer Vanille Tasche.

McRib© McDonald's
McDonald's
McRib© McDonald's


McSundae mit "Vanillegipferl"© McDonald's
McDonald's
McSundae mit "Vanillegipferl"© McDonald's
stats