HSE24: Mehr Special-Interest bei HSE24
 
HSE24

Mehr Special-Interest bei HSE24

-
® HSE24
® HSE24

Am 23. September 2010 startet HSE24 mit HSE24 Trend seinen mittlerweile dritten Shopping-Kanal, bei dem es vorrangig um die Themen Mode, Schmuck und Beauty gehen wird.

Der Senderstart trägt des weiteren zur Schärfung des Profils des Anfang 2009 ins Leben gerufenen ersten digitalen Spartenkanals HSE24 Extra bei, der sich künftig auf die Bereiche Küche, schönes Zuhause, Haus & Garten und Heimwerken konzentrieren wird. Bei Extra erwartet man übrigens im Vergleich zum Vorjahr heuer eine Verdoppelung des Umsatzes.
Für 2011 rechnet das Unternehmen außerdem mit einem Umsatzanteil von 30 Prozent am Gesamtgeschäft allein über die Multichannelplattformen. 

Neben den drei Shopping-Kanälen setzt HSE24 weiters auf einen Online-Shop und eine mobile Shoppingapplikation, die im Herbst gelauncht wird. Damit baut das Teleshopping-Unternehmen seine Multichannel-Strategie weiter aus.

HSE24-Geschäftsführer Richard Reitzner freut sich über den Senderausbau: "Als erstes Home Shopping-Unternehmen tritt HSE24 nun mit drei Shopping-Sendern, einem Online-Shop und einer im Herbst startenden mobilen Shoppingapplikation an. Mit der konsequenten Vernetzung dieser Vertriebswege geht HSE24 damit neue Wege in der internationalen Home Shopping-Branche. Innerhalb dieser unternehmensübergreifenden Multichannel-Strategie bietet das Dachmarkenkonzept die Möglichkeit, unsere Senderfamilie auch in Zukunft um weitere zukunftsträchtige Sender zu erweitern." Und weiter meint er: "Dank des klaren Profils unserer Special Interest-Angebote sowie einer umfangreichen Cross-Kommunikation zwischen den drei Sendern können die Zuschauer zukünftig noch zielgerichteter Einkaufen."



® HSE24
-
® HSE24
stats