Spar: "Mein Zuhause"-Magazin gestartet
 
Spar

"Mein Zuhause"-Magazin gestartet

Interspar/Andreas Hechenberger
Die Erstausgabe von "Mein Zuhause".© Interspar/Andreas Hechenberger
Die Erstausgabe von "Mein Zuhause".© Interspar/Andreas Hechenberger

Interspar und Maximarkt liefern zwei mal pro Jahr Inspirationen rund um Küche, Tisch und Haushalt.

Mit "Mein Zuhause" bringt Spar ein neues Lifestyle-Magazin heraus. In dem im April und September erscheinenden Heft werden sich Expertentipps, Rezepte von Koch-Shootingstar Didi Maier, Backtipps und Bastelideen finden. Ein Umfang von 40 Seiten je Ausgabe ist geplant, erhältlich wird es kostenlos bei Interspar und Maximarkt sein. Besonders ist die Verknüpfung des Printmediums mit dem Online-Angebot: Auf der Seite zum Magazin werden weiterführende Inhalte zu den Artikeln, Videos und Links zum Interspar-Onlineshop zu finden sein. Dieser wird direkt über die E-Paper-Variante von "Mein Zuhause" ansteuerbar sein.
stats