Saturn: „mein.saturn“, die Vorteilswelt für a...
 
Saturn

„mein.saturn“, die Vorteilswelt für alle

Saturn
Die mein.saturn-Mitgliedskarte öffnet die Vorteilswelt von Saturn © Saturn
Die mein.saturn-Mitgliedskarte öffnet die Vorteilswelt von Saturn © Saturn

Mit „mein.saturn“ feiert der bekannte Technikhändler in Österreich Premiere und lanciert für Kunden in ganz Österreich eine singuläre Vorteilswelt.

Die Vorteilswelt von „mein.saturn“ ist ein System, das einen personalisierten Service-Fokus hat. Die Kunden haben die Vorteilswelt überall zur Verfügung – ob beim stationären Einkauf in den Saturn-Geschäften oder im Onlineshop. Neben einem Willkommens-Bonus und personalisierten Newslettern mit Coupons profitieren mein.saturn-Mitglieder von einem exklusiven Umtauschrecht von vier Wochen, haben einmal jährlich einen Lieferservice frei, dürfen sich über eine Geburtstagsüberraschung freuen, es gibt eine Inventarliste, einen Premiumzugang zu Top-Angeboten und vieles mehr.

Saturns Ausgangspunkt: Nur wer seine Kunden kennt und versteht, kann diese richtig behandeln. „Das klassische Punktesammelsystem sucht man bei uns vergebens. Bei uns profitieren die Kundinnen und Kunden sofort nach der Anmeldung von einer Vorteilswelt, die sich ganz nach ihnen richtet – das ist einzigartig in Österreich“, erklärt Florian Gietl, Mitglied der Geschäftsführung von Saturn Österreich, dieses neue Kundebindungsprogramm. Weitere Informationen unter mein.saturn.at.
stats