meinKauf.at: meinKauf.at holt Martin Prantl a...
 
Foto: meinKauf.at
Retail- und Marketingexperte Martin Prantl verstärkt seit Juli 2012 das meinKauf.at-Team© Foto: meinKauf.at
Retail- und Marketingexperte Martin Prantl verstärkt seit Juli 2012 das meinKauf.at-Team© Foto: meinKauf.at

Retail- und Marketingexperte Martin Prantl verstärkt seit Juli 2012 das meinKauf.at-Team.

Kurz nach dem Einstieg von Michael Brehm als Investor im Mai 2012 und dem von Medien-Profi Clemens Riedl als Advisor holt der Spezialist für Online-Prospekte in Österreich, meinKauf.at, Martin Prantl an Bord.

Martin Prantl war elf Jahre als Retailer Services Director bei Nielsen Österreich tätig, wo er ab Jänner 2005 auch den Posten des Managing Directors bekleidete. Davor sammelte er zehn Jahre Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie in Form von diversen Vertriebs- und Marketingpositionen (u.a. bei Nestlé Österreich GmbH und bei der Josef Manner AG). Seine Ausbildung absolvierte Prantl an der Universität Innsbruck in Sozial- und Wirtschaftswissenschaften.

Markus Pichler, Gründer und CEO von meinKauf.at, sieht in den Erfahrungen und Kompetenzen von Martin Prantl die optimale Ergänzung für die Marketingmaßnahmen von meinKauf.at.
stats