Meinl am Graben: Meinl auf der Marxer Alm
 
Meinl am Graben

Meinl auf der Marxer Alm

Marxer Alm
Das Abendprogramm der Marxer Alm © Marxer Alm
Das Abendprogramm der Marxer Alm © Marxer Alm

Auch in Wien wird es heuer ein Winter-Opening geben, und Meinl am Graben ist mit von der Partie.

Noch sieht es ja nicht so aus bzw. fühlt es sich nicht so an, als würde der Winter kommen, aber das kann sich schnell ändern. Dem Wetter zum Trotz wird auf der tiefstgelegenen Alm Österreichs – auf der Marxer Alm auf 170 Metern Seehöhe – der Winter begrüßt, und zwar von 22. bis 24. November; und zum ersten Mal. Meinl am Graben lädt in die exklusive VIP-Almhütte mitten in die Marx Halle in Wien. Ob in den Bergen oder in der Stadt: Zirbenschnaps, Jagatee, Meinls Jausenbrett und Wiener Würstelvariationen (aber auch Après-Ski-Hits) wird es auf dieser Hüttenparty geben. Wein und Schampus kommen von Hillinger und Morandell. Freier Eintritt beim Tagesprogramm, Abendprogramm mit 16 Euro Eintritt.
stats