Rewe: Merkur-Event für neue Lehrlinge
 
Rewe

Merkur-Event für neue Lehrlinge

Merkur
Merkur Ausbildercoach Eva Giefing (l.) beim "Willkommens-Tag 2010" mit den Lehrlingen © Merkur
Merkur Ausbildercoach Eva Giefing (l.) beim "Willkommens-Tag 2010" mit den Lehrlingen © Merkur

Merkur veranstaltete einen "Willkommenstag 2010", um die neuen Lehrlinge im festlichen Rahmen zu empfangen.

Am 30. November im Best Western Hotel in Salzburg und am 2. Dezember im Festsaal der Firmenzentrale in Wiener Neudorf kamen die jungen Auszubildenden mit bereits aktiven Lehrlingen, dem Managment und Merkur Vorstand Klaus Pollhammer zusammen, um einen ersten Einblick in die Unternehmensstrukturen zu bekommen.

"Mit den Willkommens-Tagen in Wiener Neudorf und Salzburg möchten wir erreichen, dass sich unsere neuen Lehrlinge von Anfang an bei uns wohl fühlen. Das geht einher mit Gesichtern, die man schon einmal gesehen und mit Abläufen, von denen man schon einmal gehört hat", gibt der Merkur Vorstand Einblick in die von Transparenz geprägte Unternehmensphilosophie.
stats