Metro: Metro bringt Gourmet-Heft raus
 
Metro

Metro bringt Gourmet-Heft raus

Metro
Metro setzt auf Kundenbindung. © Metro
Metro setzt auf Kundenbindung. © Metro

Metro Cash & Carry bringt mit „gourMetro“ ein eigenes Kundenmagazin auf den Markt.

Die Zielgruppe des Heftes sind erfahrene, trendbewusste Gourmet-Profis. Das neue Kundenmagazin soll "eine wertvolle Inspirations- und Informationsquelle auf höchstem Niveau" sein. Mit anspruchsvollem Layout und hochwertigen Bildwelten soll gourMetro außergewöhnliche Inspirationen von Profis für Profis präsentieren.

Aufgegriffen werden, laut Metro, neue Trends der Kulinarik-Szene, kompetente Tipps zu Zubereitungsarten und Produkten wie etwa exklusive Beef-Sorten und Reportagen über regionale Kleinproduzenten.

Das Magazin erscheint viermal jährlich in einer Auflage von 150.000 Stück in einem Umfang von jeweils ca. 60 Seiten. Das Magazin ist gratis in allen METRO Großmärkten erhältlich.  

Metro C+C betreibt hierzulande 12 Großmärkte mit einem Jahresumsatz von rund 792 Mio. Euro. Mit  mehr als 48.000 Artikeln (Food- und Nonfood) ist Metro Nummer 1 am österreichischen C & C-Markt.
stats