Mewa: Mewa ist jetzt Superbrand
 
Mewa

Mewa ist jetzt Superbrand

@Anzenberger-Fink Christina
Stefan Janzen, Bernd Feketeföldi (re.) © @Anzenberger-Fink Christina
Stefan Janzen, Bernd Feketeföldi (re.) © @Anzenberger-Fink Christina

Mewa wurde vom Superbrands Austria Business Brand Council, bestehend aus Fachleuten und Branchenkennern, zum Business Superbrands 2017 gewählt.

Die Entscheidung für Mewa als Superbrand fiel auf Basis eines gründlichen Auswahlverfahrens. Mewa wurde für seine Leistungen exklusiv ausgewählt, denn eine aktive Bewerbung für das Zertifikat ist nicht möglich. Mewa ist ein Anbieter Berufs- und Schutzkleidung, Businesskleidung, Putztüchern, Ölauffang- und Fußmatten sowie Teilereinigern. 256 Mitarbeiter betreuen in Österreich rund 9.400 Kunden aus Industrie, Handel, Handwerk und Gastronomie.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung, denn das ist eine schöne Bestätigung für uns, dass eine solide Geschäftsentwicklung, Mitarbeiterverantwortung, Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeit honoriert werden“, sagt Bernd Feketeföldi, kaufmännischer Geschäftsführer bei Mewa Österreich. „Sie verdeutlicht, dass Mewa in Österreich eine geschätzte und bekannte Marke ist, die für sichere und hervorragende Qualität im Textil-Management steht.“

Mewa

Superbrands
stats