dm drogerie markt: Mitarbeiter zeigen neue Fr...
 
dm drogerie markt

Mitarbeiter zeigen neue Frühjahr/Sommer-Trendkollektion

Zwei Mal pro Jahr stellt dm seine neuen Trendkollektionen für die eigenen friseurstudios vor. Für die Frühjahr/Sommer-Kollektion "Blazed Blonde", "Black Pastel" und "Roaring Red" holte der Drogeriefilialist zum ersten Mal 14 Mitarbeiter als Models vor den Vorhang.

Galerie: Mitarbeiter zeigen neue Frühjahr/Sommer-Trendkollektion

Die neuen Kollektionen sind naturgemäß von den internationalen Beauty- und Modetrends inspiriert. Bei der insgesamt sechsten Kollektion standen statt professioneller Models 14 echte dm Mitarbeiter und Lehrlinge aus Filialen, den Friseur- und Kosmetikstudios sowie der Zentrale und dem Verteilzentrum vor der Kamera um die Trendwelten "Blazed Blonde" (verschiedenste Blond-Varianten), "Black Pastel" (Pastelltöne als Solo-Variante oder gemeinsam mit der Farbe schwarz) und "Roaring Red" (rot in verschiedensten Variationen) zu präsentieren. Die drei Stilrichtungen, die in allen 179 dm friseurstudios umgesetzt werden, werden heuer besonders dem dm Motto "Für alles, was ich bin!" gerecht, denn in den Studios werden Beratung und fachliche Qualität mit Trend und Individualität kombiniert.
stats