mobilkom austria: mobilkom austria freut sich...
 
mobilkom austria

mobilkom austria freut sich über 300.000 Neukunden

-
mobilkom austria und Telekom Austria-Generaldirektor Hannes Ametsreiter freut sich über das rege Kundeninteresse.® www.mobilkom.at
mobilkom austria und Telekom Austria-Generaldirektor Hannes Ametsreiter freut sich über das rege Kundeninteresse.® www.mobilkom.at

Im Jahr 2009 konnte die mobilkom austria mit ihren Marken A1, bob und Red Bull Mobile über 300.000 Neukunden überzeugen und damit den bisher größten Kundenzuwachs verzeichnen.

Insgesamt telefonieren mehr als 4,8 Millionen Menschen mit dem - so das Unternehmen - besten Netz.
Als Wachstumstreiber fungiert nach wie vor Mobiles Breitband, das derzeit 540.000 Kunden in Anspruch nehmen. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einem Wachstum von mehr als einem Drittel. mobilkom austria und Telekom Austria-Generaldirektor Dr. Hannes Ametsreiter freut sich über das Interesse der Konsumenten: "Ich bin stolz darauf, dass sich 2009 die meisten Neukunden für besten Kundenservice und beste Qualität entschieden haben. Trotz der allgemein angespannten Wirtschaftslage und dem schwierigen Marktumfeld liegen wir in allen relevanten Kategorien ganz klar vorne."

Erfreuliche Testergebnisse
Besonders stolz ist das Unternehmen auf die in unabhängigen Tests und Umfragen bestätigte Qualitäts- und Serviceführerschaft, wie Ametsreiter weiter ausführt: "Die Testergebnisse des Fachmagazins connect haben bestätigt, dass wir unseren Kunden das beste Netz in der D-A-CH-Region bieten und wir erzielen bei Unternehmen und Privat-Kunden die besten Image- und Zufriedenheitswerte."

Stark im Business-Bereich und mit Innovationen
Angebote wie A1 Business SLA oder auch individuelle Business-Lösungen machten mobilkom austria bereits in den letzten Jahren für Business-Kunden zum idealen Partner. Durch die Gewinnung von neuen Interessenten wie beispielsweise Siemens oder Schenker konnte das Unternehmen zudem seine führende Position im Business-Segment weiter ausbauen.
Ebenfalls gepunktet wurde mit zahlreichen Innovationen. HSPA+ oder die A1 Vista Karte erwiesen sich bei den Kunden als äußerst beliebt und bilden somit auch für die kommenden Jahre die Basis für weitere Erfolge.


® www.mobilkom.at
-
® www.mobilkom.at
stats