Tchibo/Eduscho: Modernes Lifestylambiente für...
 
Tchibo/Eduscho

Modernes Lifestylambiente für Tchibo/Eduscho am Graben

-
® Tchibo/Eduscho
® Tchibo/Eduscho

Der Tchibo/Eduscho-Flagshipstore am Graben in der Wiener Innenstadt überrascht die Kunden ab sofort mit einem neuen Ambiente, durch das die Marken Tchibo und Eduscho noch erlebbarer werden.

Hochwertige Naturholzoptik und warme Farbtöne laden zum Verweilen und zum Genuss aromatischer Kaffeekompositionen ein. In diesem Zusammenhang werden nun auch mehr Sitzmöglichkeiten im Coffee Bereich zur Verfügung stehen, um die Kaffeepause besonders gemütlich zu gestalten. Auch die vielfältige Non Food Welt wurde ideal in das neue Ladendesign integriert, um das Shoppen für die Kunden noch komfortabler zu gestalten. Ebenfalls neu sind zwei Umkleidekabinen.
Harald J. Mayer, Geschäftsführer Tchibo/Eduscho zum neuen Wohlfühlambiente: "Wenn man unsere Filiale betritt, öffnet sich der Weg in eine Erlebniswelt. Unser Kaffeekompetenzzentrum bildet den Mittelpunkt der großzügig angelegten Filiale, so wie auch das Kaffeegeschäft das Herz von Tchiobo/Eduscho ist."
Ab Ende September ist Tchibo/Eduscho übrigens im neuen Einkaufszentrum Riverside in Wien Liesing vertreten; ein Standort im Fachmarktzentrum Großenzersdorf wurde vor kurzem eröffnet.

® Tchibo/Eduscho
-
® Tchibo/Eduscho
stats