Spar: Modernisierte Filiale in Untermarkt wi...
 
Spar

Modernisierte Filiale in Untermarkt wieder eröffnet

Spar
Spar-Kaufmann Kurt Pacher mit Gattin Helga und das gesamte Spar-Team machen moderne Nahversorgung in St. Johann/Pongau erlebbar. © Spar
Spar-Kaufmann Kurt Pacher mit Gattin Helga und das gesamte Spar-Team machen moderne Nahversorgung in St. Johann/Pongau erlebbar. © Spar

Nach fünf Wochen dauernden Umbau- und Erweiterungsarbeiten wurde der rundum modernisierte Spar-Markt von Kurt Pacher in Untermarkt in St. Johann offiziell wieder eröffnet.

Der engagierte Spar-Kaufmann ließ sich neben notwendigen Modernisierungsmaßnahmen auch einige Besonderheiten einfallen: So zeigen sich die Kunden begeistert von dem Obst- und Gemüsemarktplatz, dem Weinkeller und einem begehbaren Getränkekühlhaus.

„Ich hab alle Chancen genutzt, die sich mir geboten haben. So haben wir das Geschäft gleich um einen 60 Quadratmeter großen Neubau erweitert, die Fassade mit einem neuen Vordach modernisiert, die notwendigen Kühlungen ausgetauscht und dann gleich noch ein paar Extras umgesetzt, die unserem Anspruch ‚Nahversorgung erlebbar zu machen’ gerecht werden", verrät Kurt Pacher, der Kaufmann in dritter Generation und mit ganzem Herzen bei der Sache ist. „Wir haben bei den neuen Kühlsystemen und der Beleuchtung Wert auf Klimaschutz und Nachhaltigkeit gelegt. Die Feinkost wurde nach dem modernen Ladenkonzept von Spar gestaltet.“
stats