OMV: Mörwald auf der Tankstelle
 
OMV

Mörwald auf der Tankstelle

OMV
Toni Mörwald ist jetzt OMV-Viva-Genussbotschafter © OMV
Toni Mörwald ist jetzt OMV-Viva-Genussbotschafter © OMV

„Essenszeit ist Lebenszeit“ – unter diesem Motto agiert Starkoch Toni Mörwald künftig als OMV-Viva-Genussbotschafter.

Seit rund 30 Jahren ist Starkoch Toni Mörwald eine Marke für sich – und ebenso seine Gastronomie. OMV Viva konnte Toni Mörwald nun für sich gewinnen. Als Viva-Genussbotschafter wird er für OMV-Viva-Kunden ab Juli 2018 kulinarische Köstlichkeiten kreieren. Der Drei-Hauben-Koch entwickelt exklusiv Sandwiches für OMV Viva. Im Juli und August wartet bereits ein leichtes Sommerweckerl mit Landhendlbrust auf die Kunden. Zudem lässt Mörwald sein Wissen über österreichische Mehlspeisen einfließen. In der zweiten Jahreshälfte gibt es eigens für Viva kreierte Croissants in österreichischer Topqualität.
stats