MPreis: Range von "I Like" wächst
 
MPreis

Range von "I Like" wächst

MPreis
Die Pulled Pork Bowl ist eine von drei neuen "I Like"-Mahlzeiten.
Die Pulled Pork Bowl ist eine von drei neuen "I Like"-Mahlzeiten.

Mit drei Hauptspeisen startet die Sortimentserweiterung der MPreis-Eigenmarke, im Laufe des Jahres werden weitere Produkte folgen.

Die Convenience-Line "I Like" von MPreis wurde um drei neue Speisen erweitert: Mit Spaghetti Bolognese, Käsespätzle und Pulled Beef Bowl gibt es nun neue Hauptspeisen in den Regalen, welche das bisherige Sortiment an Suppen und Salaten ergänzen. Besonders ist die Zubereitung, bei der nach der Erhitzung schnell abgekühlt wird. Somit haben die "I Like"-Produkte eine lange Haltbarkeit ohne die Zugabe von Konservierungsstoffen.

Produziert werden die Convenience-Produkte von 40 Mitarbeitern an einem eigenen Produktionsstandort in Völs, wo auch die Firmenzentrale von MPreis liegt.
stats